Wir haben den 28. November und das Jahr geht langsam in den letzten Monat über. Im November fahren auch in diesem Jahr unsere Zehnten ins Musical. Dieses Jahr lenkt uns Steven Husung nach Hamburg und dort schauen wir uns "Rocky" an.
Aber zunächst rollen wir auf der A2 und hofpüfpen, dass die A7 gnädig ist. Aber das wird schon. Das war der erste Zwischenbericht und bei der Gelegenheit wünschen wir Frau Karl gute Besserung.
Ein kleiner Zwischenstopp auf der A7 (Rastplatz Allertal) und weiter geht es.
Jezt beginnen die Planungen für den Nachmittag -- Essen, Weihnachtsmarkt..
Kurz nach elf und wir sitzen wieder im Bus. Im Stadtverkehr auf dieser Minitastatur schreiben ist echt schwer, aber jetz sind wir an den Elbbrücken und da geht es. Die Musicalshow war gut, der Sound im Theater war stimmig und in der letzten halben Stunde war das Musical Spitze. Der Kampf war super dargestellt und die Lifeshow gefiel mir besser als der Film.
Es fängt wieder an zu ruckeln (alte Trasse) -- verzeiht die Tipfehler.
Den Nachmittg verbrachten wir mit einem leckeren Essen bei einem Italiener, der keiner war. Ich glaube der Name der Gaststätte war Brauhof an den Landungsbrücken und ein Heer von Personal fertigte in super Tempo eine Vielzahl von Gästen ab. Wir bekamen schnell unser gutes Essen und konnten noch über den Weihnachtsmarkt zuckeln.
Sogar ein kurzer Abstecher zur Reperbahn war noch drin, auch wenn einigen Jungs der Zugang in die Herbertstrasse verwehrt blieb.
Trotz dieser Enttäuschung war es ein gelungener Tag. Ich kann mich wieder einmal bei allen bedanken und konsternieren, das Fahrten Spass machen. Wir freuen uns auf kommende Vorhaben
Für heute wars das (will die gute Leitung auf der A7 nutzen.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte verwenden sie die Kommentarfunktion nicht anonym und achten Sie auf den Umgangston!
Vielen Dank
Lutz Helmholz,
Webmaster dieses Schulblogs.